© Märchen mit Herz 2022                                                                                                                                                                     
Märchen mit Herz

Nina Neubert - Erzählkunst

 Die Wiedererweckung Deiner inneren Königin Wann: 27.8.2022 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Workshop von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Königinnenzeit Wo: Aufatmen - Yogastudio Westfalenweg 207 42111 Wuppertal Teilnahmegebühr: 75 Euro Maximale Teilnehmerinnenanzahl: 10  
Dies ist ein Tag für Dich, wenn... ... Du zu mehr Würde und innerer Stärke finden möchtest ... Du etwas für und über Deine Weiblichkeit lernen möchtest ... Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen willst ... Du in eine liebevolle Haltung, Dir selbst und anderen gegenüber kommen möchtest Welche königlichen Fähigkeiten stecken in Dir? Erinnere Dich. Wir gehen mit Dir auf eine märchenhafte Suche und begeben uns auf die Spuren Deiner inneren Königin. Erwecke sie zu ihrer wahren Größe. Der Archetyp der Königin ist in diesen Zeiten stärker als je zuvor gefragt und gefordert. Wenn wir in Kontakt mit unserer inneren Königin kommen, kommen wir in Berührung mit einer würdevollen Kraft. Wir hören auf, uns zu vergleichen oder anzuzweifeln. Wir begegnen uns selbst und unseren Mitmenschen voller Liebe und Wertschätzung und können gleichzeitig unsere Ideale klar, mutig und verantwortungsbewusst vertreten. Ziel dieses Workshops ist es, gemeinsam mit Dir die Ressourcen Deiner inneren Königin zu entdecken und den Zugang zu diesem Potenzial zu entfalten.   Leitung: Katrin Schäffer - Heilpraktikerin (Psychotherapie), Theaterpädagogin / www.mind-yourself.de Nina Neubert - Erzählerin & Referentin für Märchenpädagogik   Alle weiteren Infos folgen nach Eingang der Anmeldung per Mail. Wir freuen uns königlich auf Dich!
© Märchen mit Herz 2022

Termine

Öffentliche Veranstaltungen mit „Märchen mit Herz“ - Nina

Neubert

Die Wiedererweckung Deiner inneren Königin Wann: 27.8.2022 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Workshop von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Königinnenzeit Wo: Aufatmen - Yogastudio Westfalenweg 207 42111 Wuppertal Teilnahmegebühr: 75 Euro Maximale Teilnehmerinnenanzahl: 10 Dies ist ein Tag für Dich, wenn... ... Du zu mehr Würde und innerer Stärke finden möchtest ... Du etwas für und über Deine Weiblichkeit lernen möchtest ... Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen willst ... Du in eine liebevolle Haltung, Dir selbst und anderen gegenüber kommen möchtest Welche königlichen Fähigkeiten stecken in Dir? Erinnere Dich. Wir gehen mit Dir auf eine märchenhafte Suche und begeben uns auf die Spuren Deiner inneren Königin. Erwecke sie zu ihrer wahren Größe. Der Archetyp der Königin ist in diesen Zeiten stärker als je zuvor gefragt und gefordert. Wenn wir in Kontakt mit unserer inneren Königin kommen, kommen wir in Berührung mit einer würdevollen Kraft. Wir hören auf, uns zu vergleichen oder anzuzweifeln. Wir begegnen uns selbst und unseren Mitmenschen voller Liebe und Wertschätzung und können gleichzeitig unsere Ideale klar, mutig und verantwortungsbewusst vertreten. Ziel dieses Workshops ist es, gemeinsam mit Dir die Ressourcen Deiner inneren Königin zu entdecken und den Zugang zu diesem Potenzial zu entfalten.   Leitung: Katrin Schäffer - Heilpraktikerin (Psychotherapie), Theaterpädagogin / www.mind-yourself.de Nina Neubert - Erzählerin & Referentin für Märchenpädagogik   Alle weiteren Infos folgen nach Eingang der Anmeldung per Mail. Wir freuen uns königlich auf Dich!      
Märchen mit Herz

Nina Neubert - Erzählkunst